top of page
29937B0D-5C0B-4D0C-BE0D-A6993AC033D1.jpeg
Yoga
In den Kursen von Yogapunkt darfst du deine ganz persönliche Me Time geniessen. Ein stilvolles Ambiente und coole Musik begleiten dich durch deine Yogastunde. Eine Wohltat für Körper und Geist. Die Vinyasa Sequenzen sind fliessend und kreativ, wobei jeder Teilnehmer sein eigenes Level bestimmt. Ziel ist nicht die perfekte Körperposition, sondern das gute Gefühl, das entsteht.

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele zu vereinen und eine tiefe Verbindung mit uns selbst und der Welt um uns herum zu schaffen. Es ist eine Praxis, die uns lehrt, im Moment zu leben und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Kursinhalt:

  • Meditation

  • Atemübungen Pranayama - eine grossartige Möglichkeit, um Stress abzubauen. Die Kombination aus körperlicher Bewegung und Atemübungen kann helfen, den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen.

  • Körperliche Übungen Asanas - um den Körper zu stärken und Muskeln aufzubauen. Die Körperhaltung verbessert sich, Anspannungen werden beseitigt und Rückenschmerzen können verschwinden

  • Die Konzentration und Achtsamkeit werden geschult. Du lernst, dich auf den Moment zu konzentrieren und den Geist zu beruhigen.

  • Eine genussvolle Stunde, um einfach mal aus dem stressigen Alltag auszubrechen und wieder neue Kraft zu tanken

Donnerstag  18.30-19.30 Uhr

Samstag        10.15-11.15 Uhr

Anmeldung/Info 

Tamara Rubin

078 743 21 03

tamara@yogapunkt.ch

www.Yogapunkt.ch

Die Urheber- und Nutzungsrechte bei dieser Website sind ausschliesslich der Betreiberin und des Providers vorbehalten.

Fotos, Graphiken, Design und Texte dürfen in keiner Form weiter verwendet werden, ausgenommen mit der Erlaubnis der Betreiberin.

 

Die Personenbezogenen Daten auf dieser Website werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Für Inhalt und Datenschutz

der verlinkten Seiten ist ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

 

copyright 2018 fit&zwäg

copyright Nicole Amrhein

bottom of page