• LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Die Urheber- und Nutzungsrechte bei dieser Website sind ausschliesslich der Betreiberin und des Providers vorbehalten.

Fotos, Graphiken, Design und Texte dürfen in keiner Form weiter verwendet werden, ausgenommen mit der Erlaubnis der Betreiberin.

 

Die Personenbezogenen Daten auf dieser Website werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Für Inhalt und Datenschutz

der verlinkten Seiten ist ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

 

copyright 2018 fit&zwäg

copyright Nicole Amrhein

 

fitundzwäg.ch

Coaching

In einem Coaching geht es darum, Menschen dazu zu befähigen ihr eigenes Potenzial, Lösungswege und Ziele in sich selbst zu entdecken.

Dies beschreibt ein Zitat von Galileo Galilei sehr schön:

"Man kann einen Menschen nicht lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken"

Im Coaching beziehe ich alle Ebenen des Seins mit ein, das bedeutet Körper, Geist, Seele und Gefühl. Du entscheidest, ob Du

ein Coaching mit oder ohne Pferd machen möchtest.

Warum ein Coaching mit Pferd?

Als hochsensible Wesen spiegeln Pferde sofort und vollkommen wertfrei unbewusste Verhaltensmuster im Menschen. Pferde wecken Lebensfreude und sind Motivator für grundlegende Veränderungen. Auf der Basis von Vertrauen und Respekt werden nachhaltige Erkenntnisprozesse angestossen.

Pferde öffnen Türen, die dem Menschen oft verschlossen bleiben und als Fluchttier folgt das Pferd nur dem, dem es vertraut.

Celtic Reiki

 

Ich war schon immer fasziniert von der Mythologie der Kelten. Umso mehr freute ich mich, dass ich beim Begründer

des keltischen Reiki, Martyn Pentecoast aus Grossbritannien, die Ausbildung zum Celtic Reiki Realm Master machen durfte.

Ich biete Ausbildungen zum Celtic Reiki Mystic Master und Behandlungen mit Celtic Reiki an.

Informationen über die Ausbildung findest Du unter dem Menüpunkt "Kurse und Workshops".

Möchtest Du gerne eine Behandlung buchen oder brauchst Du noch mehr Informationen, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.